Startseite | Kontakt | Impressum | Wir über uns | Gästebuch | Links





Navigation
Startseite
Die Halle
Aktivitäten
Veranstaltungen
Rheinhausen





Rocknacht 2021

Datum:
Einlass:
VVK:

Samstag den 20. November 2021
19:00 Uhr
13,- Euro



Hallo liebe Freunde des forum-rheinhausen,

zum Ende des Jahres haben wir uns entschlossen, wiedermal eine Rocknacht im Forum zu veranstalten.

Zwei Bands werden haben wir für den Abend eingeladen:



Powerage Ruhrpott, a Tribute to AC/DC.

POWERAGE RUHRPOTT präsentiert eine AC/DC-Tribute–Show so wie es sein soll.
Die Band bringt die bekannten Hits stilgerecht, authentisch und ohne doppelten Boden live auf die Bühne.
Leadsänger Ralf und Leadgitarrist Bernd verkörpern ihre Idole in
Ausstrahlung, Stimme, Performance und Spielweise sehr überzeugend
während die Rhythm-Backline, bestehend aus Duck, Mike und Frank mit ausgezeichneter Dynamik, Energie und sattem Sound besticht.
POWERAGE RUHRPOTT ist DIE Live-Attraktion für AC/DC Fans


"Seit über 20 Jahren rocken Powerage (www.powerage.eu) die Bühnen, Kneipen, Bars, Säle und Hallen im gesamten Ruhrgebiet!

Die Musiker, die aus den verschiedensten Rock-Stilrichtungen stammen, haben sich zur Aufgabe gemacht, ihre Lieblingsband – natürlich AC/DC – stilgerecht, authentisch und ohne Schnörkel und Schminke zu covern."

Weitere Infos und Kostproben gibt es auf unserer Homepage: www.powerage.eu
und facebook: Powerage Ruhrpott

POWERAGE RUHRPOTT- VERDAMMT NAH AM ORIGINAL





Die nächste Band, BLACKEST SABBATH, da steht natürlich der Name zum Programm.

Black Sabbath stand immer für Exzesse - egal ob auf der Bühne, im Studio oder in kaputt geschlagenen Hotelzimmern.
Die vier Jungs aus Birmingham / England, haben das Genre Heavy Metal erfunden, die Presse irritiert, millionen Platten verkauft und Musik erschaffen, die weit über das Genre hinaus geht.

BLACKEST SABBATH haben es sich zur Aufgabe gemacht, den Godfathers of Heavy Metal, originalgetreu, aber gleichzeitig auch sehr lebendig,
den gebührenden Tribut zu zollen.

Neben Klassikern wie Paranoid, War Pigs oder Iron Man, donnern
BLACKEST SABBATH echte Fan Favoriten Songs und “deep tracks” der 70er Album Ära mit Ozzy Osbourne und auch der Ronnie James Dio Phase
in das düstere psychedelic spotlight.

BLACKEST SABBATH kratzt auch kurz die frühe Phase von Ozzys Solo-Karriere mit dem phantastischen, legendären Gitarristen Randy Rhoads an.

Das Projekt BLACKEST SABBATH wurde gegründet von Mark Wheeler. Er selbst ist ein Sohn der Industriestadt Birmingham und ein Black Sabbath Fan seit frühester Kindheit. Mit seiner Armee von Gibson SG’s und den gleichen Gitarren-Effekten von Tony Iommi, schafft er es, in verblüffender und einzigartiger Art und Weise das „Düstere“ aber auch den filigranen Black Sabbath Sound zu reproduzieren!

Die Suche nach einem passenden Sänger endete bei Ralf Schwahl, Sänger zahlreicher professioneller Tribute Bands incl. Powerage Ruhrpott, KING/BON (AC/DC Tribute); The Priest Victims (Judas Priest Tribute) und weiterer Show Bands. Er treibt das Projekt mit seiner Stimme und Performance stilgerecht nach vorne!

Am Bass steht ein Vetaran der deutschen Tribute Szene: Cäsar Czaika!
Der Rheinländer ähnelt nicht nur Geezer Butler in verblüffender Weise, er spielt den Bass auch genauso energiegeladen! Das beweist er auch in der
Judas Priest Tribute Band, The Priest Victims!

Der junge italienische Schlagzeuger Joshua Longo komplettiert das internationale BLACKEST SABBATH line up. Vor drei Jahren nach Deutschland gekommen, spielt er in diversen Rock- und Tributebands die Drums, als ob er damit geboren wurde!

Überzeugt euch selbst von BLACKEST SABBATH!
DIE einzigartige Black Sabbath Tribute Band aus Deutschland!

GOD BLESS YOU ALL !!!



Der Kartenvorverkauf startet am Samstag, den 23. Oktober2021

Für gewohnt günstige Getränke
und warmes Essen wird auch hier gesorgt.


Euer forum-rheinhausen.de Team



 www.forum-rheinhausen.de