Startseite | Kontakt | Impressum | Wir über uns | Gästebuch | Links | zum Social Club e.V.
Navigation
Startseite
Die Halle
Aktivitäten
Veranstaltungen
Rheinhausen
Besucherzähler



Maiparty vom 28.04.2007


Die dritte Maiparty war wie erwartet ein voller Erfolg.

Die Band Crazy Zoo aus Heilbronn hat super Stimmung verbreitet.
Diese Jungs haben wirklich Spaß daran gehabt, unser Rheinhausener Publikum mit aktuellen und vergangenen TopSongs aus fast allern Musik-Richtungen aufzuheizen.

Und außerhalb der Live-Zeit legte unser DJ "Volker G." tolle Musik auf.

Apropos: Dank vieler kleiner Lüfter und der guten Hallenbelüftung war die Temperatur noch im erträglichen Bereich, obwohl die Außentemparatur ca. 30 Grad war.
!!! Was für ein April !!!

Maiparty

Und unser forum-rheinhausen Team hat ebenfalls wieder einmal großartige Arbeit geleistet.
Ob bei der Bewirtung des Publikums und der Band, der Bedienung des technischen Equipments oder einfach nur immer dann, wenn wir gebraucht wurden.
Uns hat es richtig Spaß gemacht.
Und euch hoffentlich auch.


Und wie gewohnt haben wir wieder einmal Bilder und Filmchen für Euch zusammengestellt.

Die Band
 
Fotos...
Film1...
Film2...
Unser Publikum
 
Fotos...


Forum-Team
 
Fotos...
Film1...
Film2...
Sonstiges
 
Fotos...


Nochmal vielen Dank an die Band -> Macht weiter so.
Wir, das forum-rheinhausen-Team, empfehlen euch
wärmstens weiter.


Euer forum-rheinhausen Team





 www.forum-rheinhausen.de