Startseite | Kontakt | Impressum | Wir über uns | Gästebuch
Navigation
Startseite
Die Halle
Aktivitäten
Veranstaltungen
Rheinhausen




Halloween 2009


Hallo liebe Freunde des forum-rheinhausen.


Diese Halloweenparty war wie erwartet wieder ein Erfolg auf der ganzen Linie.

Fast alles lief wieder wie erwartet ohne Probleme reibungslos über die Bühne. Eine kurze Tanzpause mussten wir einlegen, da ein Rauchmelder auslöste und der Rauchalarm ertönte... da hat wohl jemand in einem Flur eine Zigarre geraucht... :-))
Nachdem der Alarm verstummte ging die Party aber sofort weiter, als wenn nichts gewesen wäre.

Es macht uns wirklich sehr viel Freude, dass die dafür geleistete Arbeit bei Euch gut ankommt.
Auch diesmal bedanken wir uns ganz herzlich bei Iljas Richter für die immer wieder tolle Livemusik und bei unserem Teammitglied DJ Peter Imhoff, alis DJ-Pinky, für die geile Dosen-Mucke.

Einen Dank auch an all die, die uns finanziell und mit Sachspenden unter die Arme greifen oder sich am Ablauf beteiligen:
- "Pro music" die Ton und Lichttechniker
- das kleine aber feine Reisebüro "Extra Tours" in Moers
- die Friedhofsgärtnerei Zilinske,
- unsere beiden Pizzabäcker,
- u.s.w....

Wer Lust auf mehr hat, besucht einfach eine der nächsten Veranstaltungen.

Die Party
 
Weiter... 
              




Euer forum-rheinhausen Team



 www.forum-rheinhausen.de