Startseite | Kontakt | Impressum | Wir über uns | Gästebuch | Links





Navigation
Startseite
Die Halle
Aktivitäten
Veranstaltungen
Rheinhausen





Halloween-Party 2015


Hallo liebe Freunde des forum-rheinhausen,

die zweite Halloweenparty war der absolute Hammer,
sowas haben wir in den nun 12 Jahren Forum auch noch nicht erlebt.

Unsere Gastband Lewinsky hat die Halle gerockt, bis der Arzt kam.
Eine Song nach dem anderen, für jeden was dabei, die Tanzfläche rappel voll,
die Hände immer oben, die Band, der Sänger einfach nur genial.

Die erste Party war schon der Knaller, die zweite nicht mehr zu toppen.

Das Forumteam und seine Gäste sagt:
"Danke Stefan, Ulli, Dieter, Schröder, Bernd und Crew"

für die beiden tollen Abende. Gerne wieder
Nach der Band hat unser DJ Volker die Party weiter mit Dosenmucke belebt,
bis um 5:00 der letzt Gast gegangen war.



Zitat Lewinsky (Facebook):

Es ist an der Zeit etwas über die beiden Auftritte im Rheinhausener "Forum" zu schreiben...

Wir hatten erst keine Ahnung, was uns da erwartet und haben gedacht, das Forum sei ein kleines enges Jugendzentrum. Umso erstaunter waren wir, als wir eine alte Turnhalle mit einer wirklich atemberaubenden Halloween-Dekoration und eine große Bühne im besten "Mad Max"-Style vorfanden! Wow! Sensationell!!!

Das Team vom Forum gebührt an dieser Stelle ein ganz besonderer Dank! NIEMALS zuvor sind wir so herzlich empfangen worden! Noch nie sind wir so "betüddelt" worden! Egal was es war, die Jungs haben uns jeden Wunsch erfüllt! Vielen, vielen Dank!

Der Auftritt am 24.10. war schon gut, aber was am gestrigen 31.10. bei euch in Rheinhausen abgegangen ist, hat selbst uns, die wir vom Publikum her schon sehr verwöhnt sind, geradezu überwältigt!
Das war purer Rock 'n' roll!!

Rheinhausen, ihr habt gerrrrockt!!

Wir haben euch dafür geliebt und diese Auftritte bei euch gehören, zusammen mit dem Auftritt am Nürburgring, zu den absoluten Jahreshighlights!

Vielen Dank an alle, die mit dazu beigetragen haben, vor allem den gestrigen Abend, unvergesslich für uns zu machen!





Den Rest erzählen wieder die Bilder des Abends...


Die Party
    
Weiter... 

    



Euer forum-rheinhausen Team



 www.forum-rheinhausen.de