Startseite | Kontakt | Impressum | Wir über uns | Gästebuch | Links





Navigation
Startseite
Die Halle
Aktivitäten
Veranstaltungen
Rheinhausen





Halloween-Party 2016


Hallo liebe Freunde des forum-rheinhausen


Die erste Halloweenparty 2016 bei uns im Forum Rheinhausen ist gefeiert.

Die von uns eingeladene Oberhausener Band "Van Andern Till Dawn" hat die Halle gerockt.
Hart aber herzlich heizten die Horrorjungs mit Songs wie Over the Hills, Sweet Child O Mine oder Enter Sandman dass Publikum ein. Die glasklare Stimme des Sängers und der perfekt abgestimmte Sound waren einfach nur genial anzuhören.

Großes Lob vom Publikum und uns an die Band.

Nach der Livemusik, ging es wie immer mit DJ Songs aus den Charts usw. bis
in die Morgenstunden weiter. Die Tanzfläche war voll und die Kühlschränke fast leer.

Danke an alle


Den Rest erzählen wieder die Bilder des Abends...


Die Party
    
Weiter... 

    



Euer forum-rheinhausen Team



 www.forum-rheinhausen.de