Startseite | Kontakt | Impressum | Wir über uns | Gästebuch | Links





Navigation
Startseite
Die Halle
Aktivitäten
Veranstaltungen
Rheinhausen





Halloween-Party 2017


Hallo liebe Freunde des forum-rheinhausen


Die zweite Halloweenparty in diesem Jahr bei uns im Forum Rheinhausen ist gelaufen.

Die Jungs von "Van Andern Till Dawn" haben ebenfalls, wie Lewinsky die Halle gerockt.
Hart aber herzlich heizten die Horror Jungs mit Songs wie Over the Hills, Sweet Child O Mine oder Enter Sandman dass Publikum ein.
Die glasklare Stimme des Sängers und der wieder perfekt abgestimmte Sound waren einfach nur genial anzuhören.
Für manche etwas zu “ LAUT ”, (sorry)  für viele einfach nur genial, aber leider kann man es nicht allen immer recht machen.

Die Tanzfläche war zu jeder Zeit gut besucht und die gute Laune, war euch in unserer ausverkauften Halle gut anzusehen.

Großes Lob an dieser Stelle, auch vom Publikum und uns an die Band. 
Und auch das Publikum müssen wir hier mal lobend erwähnen, ihr wart einfach Klasse. 
Nicht jeder mag laute Rockmusik, nicht jeder mag die alten Hits aus den früheren Charts und nicht jeder mag Helene Fischer.
Trotzdem hattet ihr alle in euren super einfallsreichen Kostümen, gute Laune und wir hatten zusammen mit unserer Band und unserem DJ eine schöne Zeit.
 
Das Forum –Team sagt “ Danke “

Nach der Livemusik, ging es wie immer mit DJ Songs aus den Charts usw. bis
in die Morgenstunden weiter. Die Tanzfläche war voll und die Kühlschränke fast leer.


Nochmal Danke und vielleicht bis zur Rocknacht am 18.11.17 bei uns im Forum



Den Rest erzählen wieder die Bilder des Abends...


Die Party
    
Weiter... 

    



Euer forum-rheinhausen Team



 www.forum-rheinhausen.de