Startseite | Kontakt | Impressum | Wir über uns | Gästebuch | Links





Navigation
Startseite
Die Halle
Aktivitäten
Veranstaltungen
Rheinhausen





Benefizkonzert für die "Cafe con Leche-Schule" 2018


Hallo liebe Freunde des forum-rheinhausen


zunächst möchten wir uns bei unseren spendablen Gästen, den Sponsoren und, last but not least, den zahlreichen Musikern mit allen notwendigen Technikern, Helfern und Angehörigen für diesen großen Abend danken.

Der Einsatz hat sich gelohnt, es war ein toller Abend mit unterschiedler Musik und viel Spaß.

Ob Publikum, Musiker oder Forum-Team, alle sind auf ihre Kosten gekommen.

Die Preise der Tombola sind alle "an den Mann" gebracht worden, die Spendenbox war gut gefüllt. In diesem Sinne nochmal DANKE an alle, die teil genommen und gespendet haben.

Auch wenn nicht alles 100% rund gelaufen ist, denken wir das diese Veranstaltung ein voller Erfolg war.

Alle Musiker, die "alten Hasen" und der "Nachwuchs" haben sich sehr gut ergänzt, man sah den Spaß den sie dabei hatten.

In der Zeit der Planung und Proben sind Backstage wohl viele neue Freundschaften entstanden.

Wir können nun unserem Dominik Maxelon eine stolze Summe von 5182,04€ auf sein Spenden Konto für die "Cafe con Leche-Schule" überweisen.
Die Summe setzt sich wie folgt zusammen:
    1650,00 Losverkauf / Tombola
 + 2170,20 aus den Spendenboxen
 + 1361,84 vom Social Club e.V. (Einnahmeüberschuss)



Die Kinder der "Cafe con Leche-Schule" grüßen Rheinhausen

 
Vielen Dank für die Treue.





DieBilder des Abends...
    
Ansehen...



Euer forum-rheinhausen Team



 www.forum-rheinhausen.de